Liebe und Partnerschaft

1:1 Coaching

 

Für bewusste Frauen, um eine high-quality Partnerschaft

und außergewöhnliche Liebe zu schaffen

 

Buche jetzt dein Klarheitsgespräch

Sehnst du dich nach einer Liebes-Beziehung in tiefer Verbundenheit und gegenseitiger Wertschätzung, triffst aber stets Personen, die deine Sehnsucht nicht erwidern?

Denkst du, den*die passende*n Partner*in gibt es für dich nicht? In deinem Alter sind die Guten schon vergeben.

Du hast viel zu geben, aber deine Liebe wird nicht in der gleichen Intensität erwidert, die du dir wünscht.

Du machst oder fühlst dich kleiner als dein*e Partner*in.

Du möchtest eine Partnerschaft schaffen, in der ihr beide frei und doch tief verbunden seid. Eine Partnerschaft, die auf Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung basiert und in der ihr gemeinsam wachsen könnt.

Du möchtest deine weibliche Kraft und deine Spiritualität im gemeinsamen Erleben ausdrücken und dafür wertgeschätzt werden.

Du möchtest eine
liebevolle ⋅ sichere ⋅ dich nährende ⋅ wertschätzende
Liebes-Beziehung kreieren?

Liebe Coaching

Stell dir vor

Du erwachst jeden Morgen in einer Liebesbeziehung die sich entspannt und zutiefst sicher anfühlt.

Jeder Tag ist ein Geschenk, weil du mit deinem*r Liebsten jede Menge Spaß und Freude erlebst. Dein*e Partner*in feiert dich und ist dankbar, dass ihr euch gefunden habt. Du bist seine*ihre Priorität.

Wenn ihr zusammen seid, entsteht eine enorme Präsenz. Dein*e Liebste*r ist ein*e fantastische*r Zuhörer*in. Du fühlst dich gehört, respektiert und verehrt, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Du weißt, dass dein*e Liebste*r in jeder Hinsicht total auf dich steht.

Du bist mit jemandem zusammen, der*die das Beste aus dir herausholt.

Du lebst in einer Dynamik gesunder, sicherer, engagierte Liebe.

Entscheide heute,
deine Liebes Vision zu schaffen

Liebe Coaching Ziele

High-Level Liebesbeziehung

Ziel des Liebe Coachings ist, dass du deine Liebesbeziehung auf neue Art und Weise beginnst oder eine bestehende auf eine neue Ebene hebst.

Du bist tief verbunden mit deiner Wahrheit, deinen Wünschen, Sehnsüchten. Du kannst diese auf bezaubernde Art und Weise kommunizieren, so dass sie gehört und beachtet werden.

Du bist dir deiner gelernten, teils unbewussten Beziehungs-Muster bewusst und kannst dich nun jederzeit entscheiden empathisch und bestimmt zu agieren, anstatt auf Trigger zu reagieren.

Du kommunizierst ehrlich und zeigst dich authentisch. Manipulative Machtspiele sind Vergangenheit.

Du bist unerschütterlich mit deiner weiblichen Kraft und Intuition verbunden. Dein Selbstvertrauen wirkt anziehend auf genau jene Personen, die du kennenlernen möchtest.

Du bist mit dem universellen Liebesfeld verbunden und verströmst Liebe wo immer du bist.

Weibliche Kraft

Du erforschst, deine Weiblichkeit und welche Energien und Bindungsstile bislang dein Liebesleben regiert haben.

Du lernst, aus deiner weiblichen Kraft zu agieren und deine Schöpfungsmacht voll in dein Leben zu integrieren.

Du kannst deine Energien entsprechend deiner Bedürfnisse einsetzen und vertraust deiner inneren Führung voll und ganz.

Mut und Selbstvertrauen

Wir arbeiten an deinen inneren Barrieren. Ich exploriere mit dir ganz konkret, mitfühlend, welche unbewussten Muster, Einstellungen und Überzeugungen dich hindern und helfe dir, sie zu transformieren.

Damit du zu 100 % in dich vertraust und mutig die notwendigen Schritte in die Verwirklichung deiner Liebes-Vision gehen kannst.

Was durch Liebe Coaching für dich möglich wird

 

  • du hast einschränkende Überzeugungen und Verhaltensmuster losgelassen
  • du bist tief verbunden mit deinen Werten für Liebe und Partnerschaft
  • du bist tief in deinem Selbstwert verankert
  • du vertraust deiner Intuition und inneren Weisheit bei der Wahl deines*r Partner*in
  • du hast authentisches Selbstvertrauen und zeigst dich selbstsicher
  • du kannst deine Grenzen liebevoll kommunizieren, so dass sie von anderen gehört und beachtet werden
  • du ziehst high-quality Menschen an
  • du bist ein Liebesmagnet

Für wen geeignet

Liebe Coaching ist für dich

wenn du eine high-level Liebesbeziehung kreieren möchtest,
… die dich trägt, in der du tief verbunden und doch frei bist,
… deine Weiblichkeit gesehen und genährt wird,
… Herausforderungen als gemeinsames Wachstumsfeld gelebt werden.

Bewusste liebesfähige Frau

Du hast einige Beziehungen gewuppt und möchtest nun eine Beziehung mit neuer Tiefe, Lebendigkeit, Freude und Liebe schaffen.

Du bist nicht mehr bereit, dich bestimmten Mustern und Verhaltensweisen, die dir nicht gut tun, anzupassen oder unterzuorden. Doch du bist unsicher, wie du deine Grenzen und Werte auf liebevolle und kraftvolle Weise kommunizieren kannst.

Du suchst nach mehr Erfüllung und Freude in deiner Liebesbeziehung. Du möchtest ganz du selbst sein.

Motivation zu Handeln

Du bist hochmotiviert, Neues auszuprobieren und verpflichtest dich, Schritte umzusetzen. Dein Erfolg hängt davon ab, wie viel Energie du einsetzt, deine Erkenntnisse und selbstgestellten Aufgaben umzusetzen.

Für die Zeit des Coachings bist du deine oberste Priorität.

Transformation I Selbstverantwortung

Du möchtest authentisch du selbst sein und deine Weiblichkeit leben.

Du bist bereit, hinderliche Muster, Glaubenssätze und Vorstellungen über dich, andere Menschen und die Welt loszulassen. Du übernimmst Verantwortung für deine Gefühle, dein Denken und dein Handeln. Das heißt, du verzichtest auf Schuldzuweisung – weder mir, noch einer anderen Person gegenüber. Solltest du damit keine Erfahrung oder Schwierigkeiten haben, bist du offen zu lernen und zu transformieren.

Offen I Sinn für Spiritualität

Du möchtest tief mit dir selbst, mit deinem*r Partner*in und dem Leben verbunden sein.

Du praktizierst Methoden zur Bewusstseinsentwicklung und bist offen neue Übungen auszuprobieren.

Wenn du bislang noch keine Erfahrungen mit Spiritualität hattest, kein Problem. Du bist offen, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Visualisierungen und andere spirituelle Praktiken für dich zu entdecken.

Im COACHINGPROZESS

gehen wir in tiefe Verbindung miteinander,
die getragen sein muss von gegenseitigem Vertrauen und Selbstverantwortung.

 

Ich gebe mein Bestes und leite dich mit all meinen Fähigkeiten:

aktive Präsenz – ich halte einen sicheren Raum für dich, in dem alles willkomen ist, was sich zeigen und erlöst werden möchte

kraftvolle Fragen – durch gezielte Fragen helfe ich dir, dich zu erforschen und neue Möglichkeiten zu entwickeln

tiefes Zuhören – ich nutze nicht nur die Ohren, sondern meinen Körper, um dir zuzuhören

radikale Empathie – ich halte dich energetisch mit tiefem Mitgefühl

transpersonales Wissen – ich arbeite intuitiv, verwende spirituelle Techniken und teile meine Erfahrungen mit dir, wenn du offen dafür bist

 

Ich gebe ehrliches Feedback, wertschätzend und deine Brillianz bestärkend.

Ich arbeite mit Methoden aus Transformations Coaching, Training, Transpersonaler Psychologie, Bewusstseinstechniken aus östlichen und schamanischen Traditionen.

Liebe Coaching Inhalte & Erfolge

Kläre deine Vision für die Liebe

Visualisiere die Herzeigenschaften und Qualitäten, die du brauchst, um in einer Beziehung glücklich zu sein und wie du sie in potenziellen Partnern erkennen kannst.

Werde über deine Top 3 „Must-Haves & Never again“ im Klaren.

Öffne dein Herz für die Möglichkeit einer Liebe, wie du sie noch nie zuvor erfahren hast.

Ernte die Gewinne deiner vergangenen Beziehungen und richte dich auf die neue Liebe aus.

Kläre deine Grundwerte und Vision für’s Leben.

Lass die alte Geschichte los und öffne dein Herz für die neue Liebe

Löse Anhaftungen an vergangene Beziehungen, damit deine Energie für die neue Liebe vollständig verfügbar ist.

Heile alte Liebeswunden und öffne dein Herz für die Möglichkeit einer Liebe, wie du sie noch nie zuvor erfahren hast.

Lass einschränkende Überzeugungen über dich selbst, Männer/Partner, Ehe und Liebe los, die deine Beziehungen bisher sabotiert haben.

Kultiviere eine neue Beziehung zu dir selbst, die zutiefst liebevoll, sicher, geborgen und freundlich ist. Schaffe damit die Grundlage dafür, Liebe zu empfangen.

Transformiere deine Selbstfürsorge und Selbstliebe. Entwickle eine neue Ebene des Selbstwertgefühls, die dir das Selbstvertrauen gibt, authentisch und liebenswert sichtbar zu werden.

Schreibe deine Liebesgeschichte neu

Verschalte dein Gehirn, dein Herz und dein Sein neu, um außergewöhnliche Liebe zu schaffen.

Lass jegliches Mangeldenken los und wechsele in Empfänglichkeit, Verwundbarkeit und tief verbundene Liebe.

Verschalte dein Gehirn und Herz neu, um mühelos von gesunden, glücklichen, liebevollen Partner*innen angezogen zu werden, bei denen du dich sicher und wohl fühlst und die dich verehren.

Erhöhe deine Liebesschwingung

Erhöhe deine Liebesfrequenz, indem du täglich kraftvolle Selbstlieberituale und -techniken praktizierst.

Lass ungesunde Gefühle los, die dich in einem „Liebesdefizit“ halten und erschließe die grenzenlose Quelle der Liebe in dir selbst und im Universum.

Werde magnetisch für romantische Liebe.

Aktiviere deine feminine Ausstrahlung

Kommuniziere deine Bedürfnisse und Wünsche auf eine Weise, dass sie dein*e Partner*in inspiriert, für dich da zu sein und dein Potenzial zu fördern.

Fühle dich selbstbewusst, strahlend und magnetisch. Beginne aus deiner weiblichen Kraft zu leben.

Schätze dich selbst für das, was du bist und kreiere eine ermächtigte Dynamik zwischen dir und deinem*r Geliebten.

Werde Meisterin der Liebe

Lerne die 7 Gewohnheiten einer glücklichen, dauerhaften Liebe. Beginne sie sofort in all deinen Beziehungen zu praktizieren.

Lerne, offen, ehrlich und verletzlich über deine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen.

Nutze Konflikte und Probleme als Chance, um Vertrauen und Verbindung zu vertiefen.

Klarheitsgespräch

 

Bitte buche ein kostenloses Vorgespräch.

Wähle einen Termin, klick auf die Uhrzeit, gib deinen Namen und deine E-Mail an. Bestätige deine Buchung.*

Das Gespräch dauert ca. 30-40 min und findet online über zoom statt. Den Zugangslink bekommst du per E-Mail.

*Bei Buchung erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

FAQ

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert 90 bis max. 105 Minuten.

In welchen Abständen liegen die Sitzungen?

Du entscheidest, welche Zeiträume zwischen den Sitzungen für dich am besten passen. Ich empfehle, dass du dir maximal 3 Wochen Zeit gibst, um die erarbeiteten Schritte umzusetzen.

Wann kann ich starten?

Nach dem Kennenlern Gespräch kannst du zum nächstmöglichen freien Termin eine Sitzung buchen, in der Regel innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Du möchtest das Coaching nicht zu Ende führen? Kein Problem.

Offene Sitzungen werden erstattet, sofern die Kündigung spätestens 1 Woche vor der vereinbarten nächsten Sitzung mitgeteilt wird. In Anspruch genommene Coaching Sitzungen werden mit 120 € berechnet. Der Restbetrag wird unverzüglich erstattet, abzüglich 20 € Bearbeitungsgebühr.

Bekomme ich zwischen den Sitzungen Unterstützung, wenn nötig?

Wenn du dich zwischen den Sitzungen festgefahren oder herausgefordert fühlst, kämpfe bitte nicht allein. Ich bin per Telefon und E-Mail erreichbar, um dich innerhalb der Geschäftszeiten zu unterstützen.

Für Kurzzeitgespräche und E-Mails fallen keine Gebühren an. Für Telefonate, die länger als 15 min dauern, fällt pro 20 Minuten eine Gebühr von 40 € an.

Habe ich die Möglichkeit, mich mit anderen Frauen auszutauschen?

Das Coaching ist ein Einzelcoaching. Austausch mit anderen Klientinnen ist nicht möglich. 

Ich unterliege der Schweigepflicht über alle Coaching Inhalte und ich nehme den Datenschutz sehr ernst.